Yoga in flow
Yoga in flow

Rückbildungyoga mit Baby

Yoga Postnatal

Die Zeit nach der Geburt ist eine wunderbare Zeit der Veränderungen und des Neubeginns!

 

Hier werden die Mamas besonders gefordert und brauchen viel Kraft und Energie, um die neuen Aufgaben zu bewältigen. Innerer Frieden und Ruhe sind für das Wohlbefinden der Mamas und Babys wahrscheinlich fast noch wichtiger – genau das ermöglicht gelassener den Alltag mit dem Baby zu meistern und noch mehr Freude zusammen mit dem Baby zu erleben.

Das Praktizieren von Yoga - ist eine mögliche Quelle für neue Energie und tiefe Entspannung und ich lade Dich herzlich ein, zusammen aus dieser Quelle zu schöpfen! 

 
Die Rückbildungskurse sind ab der 6. Woche bis 8-10 Monate nach der Entbindung empfehlenswert.

Rückbildungsyoga - was erwartet Dich in diesem Kurs?

 

Wir werden spezielle Yoga Übungen machen, die auf die besonderen Bedürfnisse der Mütter abgestimmt sind. Die Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur und der schrägen Bauchmuskulatur sowie sanfte Übungen für die Wirbelsäule stehen dabei im Mittelpunkt. 

 

Dein Baby kannst Du gerne zum Kurs mitnehmen. Bringe bitte fürs Baby eine Spieldecke oder eine Krabbeldecke mit.

Anmeldung und weitere Infos

 

Für Anmeldung schreibe mir bitte eine E-Mail an

info@yoga-in-flow.de

und Du bekommst dann ein Anmeldeformular zugeschickt.

Es empfiehlt sich vor der Yogastunde nur leichte Kost zu essen.

Bringe bitte für den Unterricht eine Yogamatte mit.

 

Wir möchten gerne gemeinsam pünktlich mit der Yogastunde beginnen. Damit es klappt, wäre es schön, wenn Du ca. 15 Minuten vor dem Kursanfang ankommst.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby schöne und entspannte Zeit bei mir im Kurs und freue mich sehr auf Euch!

Druckversion | Sitemap
© www.yoga-in-flow.de

Yoga Kurse in Düsseldorf und Erkrath

info@yoga-in-flow.de

Loka Samasta Sukhino Bhavanthu

 

Mögen alle Wesen glücklich sein