Yoga in flow
Yoga in flow

Rückbildungyoga mit Baby

Die Zeit nach der Geburt ist eine wunderbare Zeit der Veränderungen und des Neubeginns!

 

Hier werden die Mamas besonders gefordert und brauchen viel Kraft und Energie um die neuen Aufgaben zu bewältigen. Das innere Frieden und Ruhe sind für das Wohlbefinden der Mamas und Babys wahrscheinlich fast noch wichtiger – genau das ermöglicht gelassener den Alltag mit dem Baby zu meistern und noch mehr Freude zusammen mit dem Baby zu erleben.

Das Praktizieren von Yoga - ist die Quelle für neue Energie und tiefe Entspannung und ich lade Dich herzlich ein, zusammen aus dieser Quelle zu schöpfen! 

 

Aktuell biete ich folgende Yogakurse für Mütter an:

 

Neuer Yogakurs:

"Rückbildungsyoga mit Baby" in Düsseldorf-Grafental

in der Praxis für Physiotherapie Richter

Neumannstrasse 21

40235 Düsseldorf

 

Die Rückbildungskurse sind ab der 6. Woche bis 8 Monate nach der Entbindung empfehlenswert.

 

  • Kursstart: 24.08.2017, Kurs-Nr. 2017-05
  • Wann: donnerstags, 10:00 - 11:00 Uhr
  • Kursdauer: 24. August - 26. Oktober 2017 
  • Kursgebühr: 150 € für 10 Termine
  • Quereinstieg bei vorhandenen Plätzen möglich

 

  • Kursstart: 09.11.2017
  • Wann: donnerstags, 10:00 - 11:00 Uhr
  • Kursdauer: 09. November 2017 - 01. Februar 2018 
  • Kursgebühr: 150 € für 10 Termine
  • Quereinstieg bei vorhandenen Plätzen möglich

Rückbildungsyoga - was erwartet Dich in diesem Kurs?

 

Wir werden spezielle Yoga Übungen machen, die auf die besonderen Bedürfnisse der Mütter abgestimmt sind. Die Kräftigung der Beckenbodenmuskulatur und der schrägen Bauchmuskulatur sowie sanfte Übungen für die Wirbelsäule stehen dabei im Mittelpunkt. 

 

Dein Baby kannst Du gerne zum Kurs mitnehmen. Bringe bitte fürs Baby eine Spieldecke oder Krabbeldecke mit.

Anmeldung und weitere Infos

 

Für Anmeldung schreibe mir bitte eine E-Mail an

info@yoga-in-flow.de

und Du bekommst dann ein Anmeldeformular zugeschickt.

 

Der Kursgebühr ist vor dem Kursbeginn auf das folgende Bankkonto zu überweisen ... oder zum Kursbeginn in bar zu bringen. 

Es empfiehlt sich vor der Yogastunde etwa 2 Stunden nichts oder nur leichte Kost zu essen. Die Yogamatten sind im Studio vorhanden. Wenn Du möchtest, dann kannst Du aber auch eigene Yogamatte mitbringen.

 

Wir möchten gerne gemeinsam pünktlich mit der Yogastunde beginnen. Damit es klappt, wäre es schön, wenn Du ca. 15 Minuten vor dem Kursanfang ins Studio kommst.

 

Die Kosten für Rückbildungyoga werden meistens nicht von den Krankenkassen übernommen, da hierfür eine zusätzliche Qualifikation als Hebamme oder Heilpraktiker erforderlich ist.

Ich wünsche Dir und Deinem Baby schöne und entspannte Zeit bei mir im Kurs und freue mich sehr auf Dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© www.yoga-in-flow.de

Yoga Kurse in Düsseldorf und Erkrath

info@yoga-in-flow.de

Loka Samasta Sukhino Bhavanthu

 

Mögen alle Wesen glücklich sein